Zwei Meisterinnen

20150711_ IMG_7334Kreisunionsmeisterschaft

 

Am 11. Juli hatte die Saison ihren letzten Höhepunkt mit der Kreisunionsmeisterschaft der U 9 und U 11 in Ludwigsfelde. Zum 1. Mal waren nur Mädchen am Start, die im Judo Club Großbeeren noch nie das schwache Geschlecht waren. Und das stelIten sie auch unter Beweis. Jede gab ihr Bestes; einen nicht so guten Tag erwischte Leonie Franke, die leider nur mit einem 5. Platz nach Hause ging. Alle anderen standen am Ende im Finale. Während Charlotte Protat, Ronja Wendt, Chiara Liebmann und Pia Fecke dieses leider verloren, konnten sie trotzdem stolz auf ihren 2. Platz, bzw. Vizemeistertitel sein. Die besten Kämpferinnen an diesem Tag waren Andrea Simmler und Lisa Plesker. Beide waren unschlagbar und sicherten sich souverän den Titel einer Kreisunionsmeisterin.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinnerinnen

und weiterhin viel Erfolg!