Nord – Ostdeutsche Vizemeisterin – Ines Beischmidt

Voller Erwartungen fuhren wir am Samstag, den 14.02.2009 zu den Nord – Ostdeutschen Einzelmeisterschaften der U 17 nach Frankfurt ( Oder ) . Unsere einzige Starterin war       Ines Beischmidt , die sich als Landessiegerin – 40 kg viel vorgenommen hatte.

Schon vor 2 Jahren träumte sie ( damals noch in der U 14 ) davon, einmal bei der Deutschen Meisterschaft dabei sein zu dürfen. An diesem Tag hatte sie es in der Hand, durch eine Qualifikation unter die besten 3 sich eine Fahrkarte dorthin zu erkämpfen. Durch die Vorrunde ging es ohne Probleme – sie gewann jeden Kampf vorzeitig. Erst im Finale musste sich Ines gegen einen Routinier dieser Altersklasse ( 2 Jahrgänge älter ) geschlagen geben. Enttäuscht den Kampf verloren zu haben, aber glücklich zur Deutschen Meisterschaft fahren zu können, ging Ines als NORD – OSTDEUTSCHER VIZEMEISTER später zur Siegerehrung.

Am 1. März fährt sie nun nach Homburg (Deutsche). Als 1. Jahrgang dieser Altersklasse hat sie weder Erwartungen noch sich Ziele gesetzt. Dennoch wird sie bestimmt allen Gegnern das Leben schwer machen und versuchen, den einen oder anderen Kampf zu gewinnen. Wir drücken ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer 1.Deutschen Meisterschaft.

Ihre Trainer Marco und Martina