Kreisunions- Einzelmeisterschaften der U 12 & U 14 im Judo

Mit 14 Judoka fuhr der Judo Club Großbeeren am 12.06.2010 nach Schönwalde zu den Kreisunionseinzelmeisterschaften der Altersklasse U 12 und U 14. Alle waren aufgeregt und hofften, sich zu den Landes- meisterschaften platzieren zu können. Nach vielen spannenden Kämpfen standen die Platzierungen dann auch fest.

Einen 5. Platz belegten Robin Buchwald, Max Albrecht, Felix Schönicke und Hendrik Maletzki und hatten damit nur knapp eine Fahrkarte zur Landesmeisterschaft verpasst.

Vanessa Grünheid, Yannick Böhm, Lars Neubauer, Amara Wagner und Justin Kant freuten sich über einen guten 3. Platz. Den Titel des Vizekreisunionsmeister/in holten sich Robert Simon, Jana Schott und Catalina Müller. Am Ende des langen Wettkampftages konnten wir uns nicht nur über die vielen Platzierten, sondern auch noch über 2 Kreis – unionsmeisterinnen freuen: Calessia Müller und Sophie Brendicke. Beide konnten sehr stolz über ihre tadellose Leistung sein.

Am 26. und 27.06.2010 finden nun die Landesmeisterschaften statt, für die wir allen 10 Qualifizierten viel Erfolg wünschen.

Die beiden Trainer