Judo – Kreisunionsmeisterschaften der U 10

Am Samstag, den 28.10.2012 war es mal wieder so weit. Unsere Jüngsten mussten in Potsdam der Konkurrenz zeigen, wie gut sie sind. Der Judo Club Großbeeren e. V. war mit 5 Jungen und 6 Mädchen am Start, die alle auf Medaillenränge hofften. Nicht alle konnten an diesem Tag ihr Ziel durchsetzen. Schließlich waren einige Wettkampflisten ziemlich voll.
So konnten an diesem Tag Hella Vorpagel, Dennis Heise, Justin Schönicke und Leonard Grandke nur Erfahrung sammeln. Laina Erdmann und Pascal Biederstädt rutschten knapp an einer Medaille vorbei und kamen auf Platz 5. Stolz auf ihre Leistung und den 3. Platz können Finja Brendicke, Michelle Franke, Josephine Rathke und Björn Cremer sein. Die Einzige, die ins Finale kam, war Xenia Leßner.
Obwohl sie dieses verlor, war der 2. Platz ein großer Erfolg, weil sie erst seit 2 Jahren Judo macht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und Kämpferinnen.

Eure Trainer