Jahresabschluß zum 06.12.2014

Zum Jahresende war diese Festlichkeit ein beschaulicher Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Wir würdigten die Leistungen, die durch unsere Sportler in der Öffentlichkeit errungen wurden. Es wurde aber auch an diejenigen gedacht, deren Anstrengungen und Mühen nicht mit dem Erfolg auf dem Treppchen endete. Einen herzlichen Dank an Euch für all Eure Leistungen, und immer gilt: Dabei sein ist alles. Die Erfolgsliste, die bei der Würdigung unserer Sportler verlesen wurde, ist wie schon in den Vorjahren, sehr beachtlich.

Diese Erfolgsliste wird dann wieder auf unserer Internetveröffentlichung nachzulesen sein.

Auch andere Beiträge für das abgelaufene Jahr sind veröffentlicht; es lohnt sich also auch einmal dort hinein zu schauen.

Es waren unterhaltsame und abwechslungsreiche Stunden zum Jahresausklang, zur Weihnachtszeit.

Bericht Jahresabschluß 2014