Ines Beischmidt ist Deutsche Meisterin

Ines Beischmidt vom Judo Club Großbeeren e. V. fuhr am 23.01.2016 nach Hamburg zu ihrer 8. Deutschen Meisterschaft, um sich endlich den Titel zu holen. Es war ihr Auftakt bei den Frauen, der Altersklasse, der man die meiste Beachtung schenkt.

160123_ csm_3583DeutscheMeisterschaft_Hamburg

*                                                   Ines Beischmidt

 

Seit der Europameisterschaft und der Deutschen Pokalmeisterschaft hat Ines einen regelrechten Lauf. Sie ist in ihrem Kampfstil noch stärker geworden und kämpfte sich auch hier souverän bis ins Finale vor. Dort traf sie zum 3. Mal auf Nieke Nordmeyer. Diesmal wollte sie aber nicht mehr mit einer Silbermedaille nach Hause fahren! Hoch konzentriert und super motiviert, warf sie ihre Gegnerin nach ca. 3 Minuten mit einem perfekten Wurf (Ippon) auf die Matte. In ihrem 4. Finale einer Deutschen Meisterschaft erfüllte sich Ines den Traum einer Goldmedaille und den langersehnten Titel einer Deutschen Meisterin.

Herzlichen Glückwunsch an Ines. Unser Verein wünscht Ihr weiterhin viel Erfolg.

Der Vorstand