Impressionen von der Radtour im Mai

Die Fahrradtour war eine interessante Abwechslung zum Training. Man konnte auf eine andere, aber ebenso sportliche Weise mit den altbekannten Gesichtern eine Menge Spaß haben. Die Aufgaben waren für jeden zu bewältigen und die Tour war auch nicht so anstrengend, so dass sogar eine so unsportliche Person wie ich es, bis in das Ziel geschafft hat.
Nadja

Die Radtour .. für alt und älter .. war ein sehr spaßiges Ereignis. Wir fuhren durch Großbeeren, Diedersdorf und an ein paar andere Orte die wir selbst nicht kannten.
Venka

Ja das ist schon so lange her, aber die Radtour war eigentlich gut. Die verschiedenen Aufgaben (außer das Einsammeln der Pferdekacke) fand ich am Besten.
Tim

Die Radtour war ganz gut. Am besten hat mir das Aufbauen der Brücke gefallen.
Enrico

Radtour im Mai 2010