Großer Erfolg bei den Landeseinzelmeisterschaften der U 12 und U 14 im Judo

Wer hätte das gedacht, dass der Judo Club Großbeeren e. V. am vergangenen Wochenende so erfolgreich ist. Mit 8 Platzierten traten wir zur Landesmeisterschaft an und mit 5 Medaillen fuhren wir nach Hause. Es gab 4 x Platz 2 und 1 x Mal Platz 3 .

Landesvizemeister/ in der U 12 dürfen sich nennen :

  • Yannick Böhm          – 25 kg
  • Linea Schmidt          – 26 kg
  • Jana Schott              – 40 kg
  • Sophie Brendicke    – 44 kg

In dieser Altersklasse ist die Landesmeisterschaft das Höchste, was man erreichen kann. Insgesamt ein super Erfolg.

In der U 14 belegte Venka Schumann den 3. Platz und löste zum ersten Mal in ihrer Judolaufbahn die Fahrkarte zur Nord – Ostdeutschen Meisterschaft. Wir wünschen ihr dort viel Erfolg und drücken ihr ganz fest die Daumen.