Erfolgreiche Judoka bei den Kreisunionseinzelmeisterschaften der U 10

Unsere jüngsten Judoka hatten am Samstag, den 11.09.2011 ihren großen Tag. Voller Hoffnung fuhren alle nach Ludwigsfelde zum höchsten Turnier, das es in dieser Altersklasse gibt. Für 3 Mädchen und 6 Jungen ging es darum, sich den Kreisunionsmeistertitel zu holen.
Am Start waren Saskia Wark, Michelle Franke, Maraile Wagner, Justin Schönicke, Leon Hettler, Pascal Biederstädt, Niklas Seyda, Paul Albrecht und Tobias Elsholz. Während Leon und Pascal leider nur Erfahrung sammeln konnten, setzten sich die anderen Jungen in ihren Gewichtsklassen durch. Justin, Niklas und Tobias verloren jeder nur einen Kampf und belegten somit einen guten 3. Platz. Einziger Kreisunionsmeister bei den Jungen wurde Paul, der schon seit den Sommerferien richtig “gut drauf “ ist.
Bei den Mädchen stellte der JCG ein komplettes Siegerpodest. Den 1. Platz belegte Saskia, Vizemeisterin wurde Maraile und den 3. Platz holte sich Michelle, die an diesem Tag die meisten Kämpfe machen musste.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.

Die Trainer