Deutsche Einzelmeisterschaft im Judo Ines belegte einen tollen 5. Platz

Am Samstag, den 27.02.2010 fuhren wir zum Nürburgring in die Ring-Arena zur Deutschen Einzelmeisterschaft im Judo der U 17. Beeindruckt von einer gigantischen Kulisse (ca. 2000 m² Innenfläche und 3100 Sitz- plätze) startete unsere einzige Kämpferin des Judo Club Großbeeren e.V. Ines Beischmidt.

Sie hatte eine schwere Auslosung, die mit hochkarätigen Gegnerinnen bestückt war. Nach 5 Siegen und einer Niederlage stand Ines schließlich im Kampf um Platz 3. Leider war sie ziemlich ausgelaugt und fand nicht mehr die richtige Strategie, um ihre Gegnerin zu besiegen.

Am Ende war Ines zwar enttäuscht über die verpasste Medaille, konnte aber über die Leistungsverbesserung gegenüber dem Vorjahr (Platz 7) zufrieden sein – schließlich platzierte sie sich zum 2. Mal unter den TOP 10 von Deutschland.

 

Der Vorstand