Judo – Kreisunionseinzelmeisterschaften der U 10

Es waren die 4. Kreisunionsmeisterschaften, die der Judo Club Großbeeren e. V. in dieser Altersklasse besucht hatte. In Potsdam zeigten die Kinder mal wieder, was sie drauf haben. Für unsere Jüngsten sind diese Meisterschaften das Höchste, was sie auf dieser Ebene kämpfen können. Und so gingen unsere Leichtesten Yannick Böhm, Lars Neubauer und Felix Schönicke zuerst an den Start. Während Yannick Böhm trotz guter kämpferischer Leistung vorzeitig ausschied, konnte sich Lars bis zu Platz 3 und Felix sogar bis Platz 2 vorkämpfen. Bei Max Albrecht steckte wohl noch die vorherige Klassenfahrt in den Knochen, sodass er sich nicht platzieren konnte. Trotz langer Wettkampfpause war Robin Buchwald an diesem Tag in der Form seines Lebens und belegte einen hervorragenden 3. Platz. Als Letzter im Team ging Dominik Stehlin auf die Matte, siegte im entscheidenen Kampf und rundete unsere Erfolgsserie mit Platz 2 ab.

Hiermit möchten wir unseren 2 Vize- Kreisunionsmeistern Felix Schönicke und Dominik Stehlin und den beiden 3. Platzierten Lars Neubauer und Robin Buchwald nochmals herzlich gratulieren.

Marco und Martina