Erfolgreiches Judo – Pokalturnier in Belzig

Am 24.Mai 2008 fuhren wir mit 10 Kämpfern und Kämpferinnen zum Pokalturnier nach Belzig. Hochmotiviert gingen unsere Jüngsten mit

Calessia Müller und Christian Schmittel an den Start und holten gleich

einen 1. und einen 2. Platz.

Nach diesem hervorragenden Einstieg sollte es in der nächsten Altersklasse genauso erfolgreich weitergehen. Unsere U 14 räumte mit folgenden

Platzierungen ab :

  1. Platz Ines Beischmidt
  2. Platz Catalina Müller
  3. Platz Cassandra Müller
  4. Platz Venka Schumann
  5. Platz Adrian Schier
  6. Platz Maximilian Schmittel

Nach dieser Bilanz möchte ich besonders Adrian Schier hervorheben, der an diesem Tag großen Kampfgeist bewiesen hat und Maximilian Schmittel, der sich zum 1. Mal mutig seinen Gegnern entgegen stellte.

Auch in der U 17 riss unser Erfolg nicht ab. Marielena Lippold erreichte einen tollen 2. Platz und Kim Beischmidt sogar den 1. Platz.

Zu guter Letzt dachte ich, dass dieser Tag nicht erfolgreicher sein könnte, doch es kam noch besser. Denn durch den ehrgeizigen Einsatz von allen war es am Ende sogar noch möglich, 2 Mannschaftspokale mit einem 1. und einem 3. Platz aus der Gesamtwertung mit nach Hause zu nehmen.

Wir gingen nach einem langen Wettkampftag mit 12 Pokalen super stolz nach Hause. Mal sehen, ob wir das noch einmal schaffen ?!

Macht einfach weiter so !!

Eure Trainerin Martina